Scroll Top

Jahresversammlung der ZVG

Markus Neuhaus übergibt das Präsidium an Patrick Frost

29. Juni 2020

Die Jahresversammlung der ZVG findet infolge der epidemiologischen Lage per Videokonferenz statt. Der Präsident, Markus Neuhaus, begrüsst die Mitglieder zur virtuellen Jahresversammlung. Die Mitglieder konnten im Voraus über die verschiedenen Traktanden abstimmen. Alle Traktanden wurden einstimmig gutgeheissen.

Der Präsident ist jeweils für zwei Jahre in seinem Amt. Neu übernimmt Patrick Frost, Group CEO der Swiss Life, das Präsidium. Patrick Frost dankt im Namen des Vorstandes an Markus Neuhaus für seine wertvolle Arbeit für die ZVG in den letzten zwei Jahren. Markus Neuhaus war ein sehr engagierter Präsident, organisierte interessante Referenten, erweiterte die Kollektivmitglieder und trieb den digitalen Wandel voran.