Programm

Mittwoch, 12. April 2023, 18.00 Uhr

Ort: Pädagogische Hochschule Zürich, Lagerstrasse 2, Zürich, Gebäude LAA, Saal G001

  • Referat von Christoph Brand
    CEO Axpo Holding AG
  • Anschliessend folgt eine moderierte Fragerunde
  • Ab 19.00 Uhr lädt die Gesellschaft die Mitglieder zu einem Apéro ein
Christoph Brand

Christoph Brand trat am 1. Mai 2020 seine neue Aufgabe als CEO der Axpo Holding AG an. Er war zuletzt CEO von TX Markets, zu der die Unternehmen wie Ricardo, Tutti, Jobs, Homegate usw. gehören. Zuvor war er CEO des Softwarehauses Adcubum, CEO des Telekomunternehmens Sunrise, CEO bei Bluewin und in führenden Positionen bei Swisscom, zuletzt als Chief Strategy Officer und Mitglied der Konzernleitung, tätig.

Christoph Brand hat einen Abschluss in Wirtschaft von der Universität Bern und absolvierte das Advanced Management Programme am INSEAD.